Kundenstimmen

 

Ich möchte mich noch einmal explizit dafür bedanken, dass die Zusammenarbeit mit Ihnen so unkompliziert und reibungslos funktioniert. Wir sind außerdem sehr zufrieden mit Ihrer fachlichen Qualifikation und Kompetenz.

H. Lauber
Geschäftsführer
Philosys GmbH

Joomla sieht ganz einfach aus, aber beim Aufbau komplexer Seiten verlassen wir uns auf Design-Joomla. Egal, ob es eine Corporate-Website, ein Newsportal oder eine Online-Bestellfunktion war, die Realisierung wurde durch Design-Joomla in kurzer Zeit auf professionelle Weise durchgeführt. Auch bei der Pflege und Wartung unserer Content-Angebote verlassen wir uns auf Design-Joomla, denn dies wird stets schnell und gründlich erledigt. Wir können Design-Joomla nur empfehlen!

Stefan Domeyer
Vorstand,
KC Management AG

Entimo hat sich für Design-Joomla.de als Hosting- und Implementierungspartner unserer Webseite entschieden und dieses keine Sekunde bereut. In den wenigen Monaten, die wir zum Aufsetzen der neuen Webseite von null an gebraucht haben, war die Zusammenarbeit mit Herrn Liss sehr positiv. Alle Lieferungen wurden termingerecht und qualitativ hochwertig erledigt. Auf Anfragen hat Herr Liss immer schnell reagiert. Darüber hinaus hat Herr Liss von sich aus sehr professionelle Empfehlungen gegeben, die unsere Webseite robuster und sicherer machten. Wir würden Herrn Liss und Design-Joomla.de jederzeit uneingeschränkt weiter empfehlen.

Dimitri Kutsenko
Director Business Development
www.entimo.com

Ich kann das design-joomla.de Team und Herrn Liss mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Aufträge werden stets unproblematisch...


N. Ellis
Produkt-Management

Nach zahlreichen vergeblichen Versuchen einen zuverlässigen Dienstleister zu finden, sind wir auf Design-Joomla aus Berlin gestoßen. Wir sind sehr froh, endlich ein Team zu haben, das sich mit der Materie auskennt. Unser Auftrag wurde in kürzester Zeit realisiert.

T. Jacobsen

Vetriebsleiter
www.gleichfeld.com

Professionelle Umsetzung meiner Wünsche, schnell und ein hervorragendes Team. Sie verstehen ihr Handwerk....


Dr. Dr. med. Müller
Arzt

 

request button