JOOMLA NEWS

DJ Megamenu offcavasUnser Mega-Menü für Joomla wurde soeben in der Version 3.5.3 veröffentlicht. In der neuen Version wurde kleinere Fehler beseitigt und neue Funktionen implementiert.

Statistics module dj classifieds box

Wir wurden oft gefragt, ob es ein Statistik-Addon für DJ-Classifieds gibt. Wir können Ihnen nun stolz berichten, dass das Modul soeben für den produktiven Einsatz freigegeben wurde. 

DJ MediaTools 2.9.2 update

Wir haben vor kurzem unsere Joomla Gallery und Slideshow-Erweiterung aktualisiert. Es gibt einige Verbesserungen und ferner wurden einige kleine Bugs beseitigt. 

joomla371

Joomla 3.7.1 ist ein Sicherheits-Release, das mehrere Sicherheitsprobleme in Joomla 3.7.0 behebt. Ferner wurden auch gleich einige Fehler behoben, die von den Anwendern gemeldet wurden.

joomla37

Nach einer langen Wartezeit wurde vor wenigen Tagen Joomla 3.7 veröffentlicht. Wir empfehlen allen Kunden den Umstieg auf Joomla 3.7 möglichst sofort vorzunehmen. Wie wir bereits berichtet haben, wurden viele neue Funktionen umgesetzt, die das Arbeiten mit Joomla 3.7 enorm erleichert.

Suchprofile App DJ Classifieds

Wir haben am Freitag eine Aktualisierung unserer Komponente DJ-Classifieds veröffentlicht. Die Version 3.6.5 unterstützt ab sofort die neueste App Suchprofile (engl Search Alerts). Ferner wurden einige kleinen Bugs beseitigt.

Joomla37

Am 21. Februar 2017 hat die Joomla Community bekannt gegeben, dass ab sofort die Jomla 3.7 Beta 3 Version für Tests freigegeben wurde.  Die Joomla 3.7 Stable Version wurde für den 28. März 2017 terminiert. Der Termin ist zwar verstrichen, aber wir denken, dass es sich nur noch um wenige Tage handeln wird, bis die stabile Version der Joomla Community zur Verfügung gestellt wird.

DJ Classifieds 3 6 3 update

Unser Update der Kleinanzeigen-Komponente auf die Version 3.6.3 für Joomla stellt die Möglichkeit für die Implementierung des Plugins JM Amp von Vorlagenstudio / Joomla Monster zur Verfügung. Mit AMP lassen sich die Ladezeiten von Webseiten, die auf mobilen Geräten aufgerufen werden, extrem reduzieren. Eine Ladezeit ist praktisch nicht mehr festzustellen.

Galerie DJ MediaTools 291 update

Soeben wurde unser neuestes Update für DJ-MediaTools freigegeben. Die interessanteste Neuerung gibt es beim Upload von Bildern und zwar die automatische Bildausrichtung anhand von EXIF-Daten.

DJ Classifieds Ajax App

Mit unseren DJ-Classifieds Apps läßt sich die Kleinanzeigen-Komponente noch weiter verfeinern und nach eigenen Vorgaben und wünschen verbessern. Die verfügbaren App wie z.B. Rechnungen, Registrierungsfelder oder Gutscheine finden Sie hier. Eine weitere App haben wir soeben freigegeben: DJ-Classifieds Ajax App.