JOOMLA NEWS

DJ ImageSLider 311

 

Eine aktualisierung für unsere kostenlose Slideshow DJ-ImageSlider ist vor kurzem erschienen. Im Update wurde viele neue Verbesserungen berücksichtigt, die von unseren Kunden vorgeschlagen wurden. Vielen Dank nochmal für die große Anzahl an Kundenfeedbacks!

Wichtigste Neuerungen

  • Mit dem Rel-Attribut können Bilder im Slider sehr einfach verknüpft werden. Die meisten von uns nutzen sicherlich "nofollow", aber es gibt noch weitere interessante Verlinkungsoptionen. 

rel atrribute dj imageslider

  • Beschreibung - Breite in Prozent: Die Beschreibungsbreite und Position kann ab sofort in Prozent angegeben werden
  • Position der Navigation - Die Position der Navigation kann in Prozent angegeben werden
  • Verbesserte "Wisch"-Navigation - Die sogenannte "wischen", also ein Verschieben von Bildern wurde verbessert und ist nun um einiges komfortabler

 

Das ist noch nicht alles. Lesen Sie über die weiteren Feautres in der Changelog.